Werde Azubi bei Heuberger
1

Karriere bei Heuberger

Die Heuberger Kälte Klima GmbH ist ein alteingesessenes und solides inhabergeführtes Unternehmen mit einem jungen sympathischen Team.

Durch die verschiedensten Branchen, in denen die Kälte- und Klimatechnik Anwendung findet, ist der Beruf des Kälteanlagenbauers einer der abwechslungsreichsten Handwerksberufe. Weiterbildungen und Schulungen bieten Platz für die persönliche Weiterentwicklung und Perspektiven.

Viel Abwechslung!

 
 

"Mir ist wichtig, etwas sinnvolles und abwechslungsreiches zu tun. Deshalb bin ich sehr froh, bei HEUBERGER meine Ausbildung machen zu dürfen. Ich finde es mega spannend, fast jeden Tag bei anderen Kunden zu arbeiten und außerdem mit meiner Arbeit noch etwas für den Umweltschutz zu tun."

Sion Leipold, Auszubildender

-
 

Wohin soll ES gehen?

 
 
-

AusBildung

-

Jobs

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen